What I always wanted to know about LEADERSHIP

4 Ideen mit der Ungewissheit und Unvorhersehbarkeit in Zeiten von Corona umzugehen (GERMAN)

corona emotions uncertainty video Mar 19, 2020
 

(Stay tuned...an English version will follow soon)

Die COVID-19 Situation betrifft uns alle. Wir wissen am Abend nicht, zu welchen Neuigkeiten wir am Morgen aufwachen. Ungewissheit und Sicherheitsverlust lässt uns hilflos fühlen - und kann Angst uns Sorge auslösen. Für unsere Familie, für unseren Job oder Unternehmen.

Nachdem ich mit vielen Menschen in den letzten Tagen gesprochen habe und immer wieder ähnliche Geschichten gehört habe, habe ich mich entschlossen, ein Video mit Tipps aufzunehmen. 

Mit 4 Tipps und Ideen, wie wir mir der historischen Situation und den auf uns einstürmenden Gefühlen umgehen können. 

Stay safe and healthy. 

Zusammen schaffen wir das.

PS: Ich habe mich mit einer Kollegin zusammengetan und wir haben uns entschieden, eine Initiative für Leader und Unternehmer zu starten um in dieser aussergewöhnlichen Situation Menschen KOSTENLOS zu unterstützen, die emotionale Seite der Situation zu bewältigen und eine Leader-Community zu schaffen, die sich in Themen, die gerade anstehen unterstützen können. 

Wir sind beide in/aus München und Umland, daher ConnectMunich - wenn du nicht hier ansässig bist - macht nichts. Lass uns einfach verbinden. München, das Umland - die Welt.

Einfach hier klicken und mehr erfahren.

 

 

Get all your questions answered 

(no worries, this stays completely anonymous...just making sure the blog is relevant for YOU)